SEE TRANSPORT UND EXPORT

Normalerweise erfordert der Transport über See besondere Anforderungen an die. 
Produktverpackungen. Nichtsdestotrotz werden oft nur Paletten ohne Wände verwendet. Es gibt viele Beispiele von Logistikprozessen, bei denen nur Kartons auf einer Palette gestapelt werden und der maritime Container ist nur zu halber Höhe gefüllt. Der Vorteil von stapelbaren Paletten-Boxen liegt auf der Hand: die Einsparungen bei den Transportkosten sind so groß, dass die Amortisationszeit meist ein Jahr beträgt. Der Wert der benutzten Paletten-Boxen ist oft schon nach einem Transport verdient. Schauen Sie sich zum Beispiel einmal die Steel MPG.m95.San.

Wiederverwendbare gegen Einmalpaletten-Boxen
Oft werdenEinmalpaletten-Boxen für den Seetransport verwendet. Mit einer relativ leichten Konstruktion, welche ausreicht um gerade einmal die Last zu halten.

Wenn es zu häufigen Verschiffungen zu bestimmten Zielen kommt, haben die etwas teureren, wiederverwendbaren und einklappbaren Paletten-Boxen auch im maritimen Transport einen erheblichen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber den einfach-verwendbaren Paletten-Boxen (welche Sie jedes Mal neukaufen müssen). Mit einer hohen Transportfrequenz kann man die Kosten für die leeren Paletten-Boxen relativ schnell wiedererwirtschaften.

Robuste Konstruktion
Die Rechnung ist schnell gemacht, wenn man dies auf gebrauchte Paletten-Boxen anwendet. Zum Beispiel ist die MPG.b80 hervorragend für den Einsatz im Seetransport. Diese sind so designed, dass sie hohen Torsionskräften standhalten; auch wenn sie doppelt gestapelt werden.

Testimonials
  • Für uns sind die komplett geschlossene Kunststoff Palettenboxen ein ideal Lösung für temporäre Speicherung von wertvollen Gütern. Die Lieferung verlief reibungslos und der Preis war sehr interessant.
    Vlotweg TopMovers
    Brian Bakker / Geschäftsführer